RBS wave

RBS wave

RBS wave als Arbeitgeber

Seit Jahrzehnten steht RBS wave für zuverlässiges und innovatives Know-how im Bereich Ingenieurdienstleistungen. Als ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG stellen wir unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Kapazitäten den Kommunen, Versorgungsunternehmen, Stadtwerken, Zweckverbänden und der Industrie zur Verfügung. Von der Beratung über die Planung bis zur Inbetriebnahme bieten wir alle Ingenieurleistungen aus einer Hand und gehen über die klassischen Ingenieuraufgaben hinaus, um unser Portfolio mit innovativen Dienstleistungen abzurunden. Dazu gehören unter anderem die Ingenieurbetreuung und Betriebsführung von abwassertechnischen Anlagen, aber auch Leistungen rund um das Asset Management.

Kontakt
RBS wave GmbH
Mittlerer Pfad 2-4
70499 Stuttgart
+49(0)71118571500
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen