Texas Instruments Deutschland

Texas Instruments Deutschland

Texas Instruments Deutschland als Arbeitgeber

Seit Jahrzehnten ist es unsere Leidenschaft eine bessere Welt zu schaffen, indem wir Elektronik mithilfe von Halbleitertechnologie erschwinglich machen. Wir waren schon immer Pioniere der Elektronik- angefangen von Elektronenröhren über den Transistor bis hin zur Einführung von Halbleitern (ICs). Seit Jahrzehnten zeichnen wir uns außerdem durch unsere innovativen Entwicklungen in der Halbleiterindustrie und der Fähigkeit einer verlässlichen Massenproduktion von Halbleitern aus. Unsere Vision ist heute genauso lebendig wie immer. Mit jeder Generation innovativer Technologie wird unsere Technologie immer effizienter, zuverlässiger und erschwinglicher, sodass Halbleiter für Elektroniklösungen für Menschen weltweit in allen Bereichen eingesetzt werden können.

Kontakt
Texas Instruments Deutschland GmbH
Haggertystraße 1
85356 Freising
+49 (0)8161 800
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen