znt Management Holding GmbH

znt Management Holding GmbH

znt Management Holding GmbH als Arbeitgeber

Zukunftsweisende IT-Lösungen und traditionelle Werte gehören bei znt-Richter eng zusammen. Die von Prof. Dr. Axel Richter gegründete Unternehmensgruppe steht für konsequente Serviceorientierung und ganzheitliche Lösungen realisiert mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Qualität gegenüber unseren Kunden. Wir sind stolz auf unsere langjährigen partnerschaftlichen Kundenbeziehungen, für die unsere Teams tagtäglich durch ihre Kreativität und ihr Engagement die Basis schaffen.

Kontakt
znt Management Holding GmbH
Lena-Christ-Straße 2
82031 Grünwald
+49(0)896418080
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen