Drees & Sommer

Drees & Sommer

Drees & Sommer als Arbeitgeber

1970 gründet Gerhard Drees ein kleines Ingenieurbüro in Stuttgart. Dass aus dem dreiköpfigen Team ein international tätiges Unternehmen mit rund 3.820 Mitarbeitenden werden würde, haben er und Mitgründer Hans Sommer damals nicht im Sinn. Innovation und „anders Denken" prägen Drees & Sommer bis heute. Als Unternehmer im Unternehmen handeln die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kundenorientiert, verantwortungsbewusst und nutzen Entscheidungsspielräume aus. Wer in Projekten mit ihnen zusammenarbeitet, spürt den besonderen „Drees & Sommer Spirit".

Kontakt
Drees & Sommer SE
Obere Waldplätze 13
70569 Stuttgart
+49(0)71113170
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen