Yazaki Europe

Yazaki Europe

Yazaki Europe als Arbeitgeber

Yazaki Corporation, ein Familienunternehmen, wurde 1929 als erster japanischer Hersteller von Kfz-Kabelbäumen gegründet. Innerhalb des Automobilgeschäfts umfasst unsere Produktpalette Kabelbaumsysteme, Steckverbindungssysteme und elektronische Systeme. Mehr als 248.000 engagierte und hoch motivierte Mitarbeiter in 45 Ländern machen uns zu einem der erfolgreichsten internationalen Automobilzulieferer.

Kontakt
Yazaki Europe Ltd.
Robert-Bosch-Straße 43
50769 Köln
+49 (0)221 597990
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen