Nordson Deutschland

Nordson Deutschland

Nordson Deutschland als Arbeitgeber

Nordson ist führend bei Lösungen für den Auftrag und die Verarbeitung von Klebstoffen, Beschichtungen, Kunststoffen, Dichtmitteln und Biomaterialien und liefert weiterhin Technologien für Fluid- und Qualitätsmanagement und Oberflächenbehandlung. Nordson beliefert eine Vielzahl von Märkten für Verbrauchs- und Gebrauchsgüter, wie zum Beispiel die Verpackungs- und Nonwovenindustrie, den Elektronik-, Medizin- und Haushaltsgerätesektor, sowie die Energie-, Transport-, Bau- und allgemeine Fertigungsindustrie.

Kontakt
Nordson Deutschland GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 42
40699 Erkrath
+49(0)21192050
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen