HORIBA Europe GmbH

HORIBA Europe GmbH

HORIBA Europe GmbH als Arbeitgeber

HORIBA Europe GmbH ist das deutsche Tochterunternehmen eines führenden japanischen Herstellers von verschiedensten Analysegeräten. HORIBA, bereits seit 1972 in Deutschland vertreten, beschäftigt weltweit über 7.100 Mitarbeiter. Die technologisch sehr anspruchsvollen Produkte werden in Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in der Automobilindustrie zur Analyse von Abgasen, für Immissionsmessungen sowie in der Halbleiterherstellung zur Produktionsüberwachung weltweit eingesetzt. Die Anforderungen an die Qualität, Messgenauigkeit und Verlässlichkeit sind hoch.

Kontakt
HORIBA Europe GmbH
Hans-Mess-Straße 6
61440 Oberursel
+49(0)617213960
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen