Vössing

Vössing

Vössing als Arbeitgeber

Seit der Gründung durch Dipl.-Ing. Hans Vössing wurde aus einem kleinen Ingenieurbüro eine der maßgebenden national wie international tätigen deutschen Ingenieurgesellschaften im Bereich Infrastruktur.
Dieser Erfolg ist kein Zufall.Wir blicken auf eine immense Entwicklung des Unternehmens, aber auch auf eine vergleichbare Entwicklung der angewandten Ingenieurtätigkeit. Wir haben uns den Entwicklungen nicht nur angepasst, sondern sie vorangetrieben, an bedeutenden Projekten mitgewirkt und dabei Standards und Maßstäbe gesetzt. Wir werden auch in Zukunft die Herausforderungen suchen. Hinter diesen Entwicklungen stehen Menschen, die gemeinsam handeln und nach den gleichen Grundsätzen arbeiten.

Kontakt
Vössing Ingenieurgesellschaft mbH
Brunnenstraße 29-31
40223 Düsseldorf
+49(0)21190545
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen