U.I. Lapp GmbH

U.I. Lapp GmbH

U.I. Lapp GmbH als Arbeitgeber

LAPP: Dieser Name steht wie kein anderer für innovative Verbindungslösungen. Qualität, Branchen- und Anwendungsverständnis sowie Kundenservice sind unsere Markenzeichen. Wir liefern Kabel, Stecker und Zubehör bis zu komplett integrierten Verbindungslösungen, damit sind wir heute Weltmarktführer. LAPP-Produkte stecken in Fertigungsmaschinen, Industrierobotern, Bussen und Zügen, Anlagen zur Verarbeitung von Lebensmitteln, Windrädern, Ladesystemen für Elektroautos, Photovoltaik- und Windkraftanlagen, Ölbohrplattformen und vielem mehr. Sogar für die Besteigung von 8000ern oder Polarexpeditionen sind Produkte von LAPP erste Wahl.

Kontakt
U.I. Lapp GmbH
Schulze-Delitzsch-Straße 25
70565 Stuttgart
+49(0)711783801
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen