Rud. Otto Meyer Technik Ltd. & Co. KG

Rud. Otto Meyer Technik Ltd. & Co. KG

Rud. Otto Meyer Technik Ltd. & Co. KG als Arbeitgeber

Die ROM Technik bietet ihren Kunden das gesamte Spektrum der Gebäudetechnik an – aus einer Hand und deutschlandweit vor Ort. Unsere rund 2.300 hochqualifizierten Mitarbeiter verfügen über exzellente Ausbildungen und langjährige Erfahrungen in der Planung, Realisierung und dem Betrieb von Gebäudetechnik. Mit unserem umfassenden Know-how können wir unsere Kunden über alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung bei ihren Projekten begleiten, ob in Teilaufträgen oder der gesamten TGA-Ausrüstung. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer Leistungskraft sind wir nicht nur Planer und Errichter sondern auch Betreiber – von uns kann der Kunde alle Leistungen aus einer Hand bekommen und stets einen nachweisbaren Mehrwert erwarten.

Kontakt
Rud. Otto Meyer Technik Ltd. & Co. KG
Motorstraße 62
70499 Stuttgart
+49(0)711139300
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen