Stromnetz Hamburg

Stromnetz Hamburg

Stromnetz Hamburg als Arbeitgeber

Seit mehr als 120 Jahren steht unser Stromnetz für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung der Menschen, der Infrastruktur und der Wirtschaft in der schönsten Stadt der Welt.
Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg stehen wir in der Verantwortung, das Stromverteilungsnetz der wachsenden Stadt Hamburg zu betreiben und weiterzuentwickeln. Wir sorgen dafür, dass das Verteilungsnetz leistungsfähig bleibt und auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stets bestens vorbereitet ist.

Kontakt
Stromnetz Hamburg GmbH
Bramfelder Chaussee 130
22177 Hamburg
+49(0)404920200
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen