Helmut Uhrig Straßen- und Tiefbau

Helmut Uhrig Straßen- und Tiefbau

Helmut Uhrig Straßen- und Tiefbau als Arbeitgeber

Seit der Gründung vor über 50 Jahren hat sich die UHRIG Gruppe zu einem international anerkannten Spezialisten für Abwasser- und Regenwassersysteme entwickelt. Unsere Kompetenzen liegen in den Bereichen: Tiefbau, Quick-Lock, Energie aus Abwasser, UAM proline Anbauverdichter und Verdichterlöffel. Als wachsendes Unternehmen mit derzeit rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften und motiviertem Nachwuchs. Wir setzen auf Teamgeist und respektvollen Umgang in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

Kontakt
Helmut Uhrig Straßen- und Tiefbau GmbH
Am Roten Kreuz 2
78187 Geisingen
+49(0)77048060
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen