WALD + CORBE Consulting

WALD + CORBE Consulting

WALD + CORBE Consulting als Arbeitgeber

Seit der Gründung im Jahr 1990 hat sich WALD + CORBE zu einer namhaften Ingenieurgesellschaft mit mehreren Standorten entwickelt. Mehr als 180 hochqualifizierte Mitarbeiter realisieren national wie international anspruchsvolle Projekte in der Wasserwirtschaft, dem Wasserbau und der Infrastruktur. Die besondere Kompetenz von WALD + CORBE liegt in der Fähigkeit, numerische Simulationen mit der planerischen Tätigkeit nahtlos zu verbinden, sowie Baumaßnahmen während der Umsetzung zu überwachen und zu steuern. WALD + CORBE kann ein breites und tiefes Erfahrungswissen aus mehreren tausend Projekten vorweisen. So wurden von WALD + CORBE in den letzen Jahrzehnten unter anderem mehr als 100 Hochwasserrückhaltebecken geplant und bautechnisch betreut.

Kontakt
WALD + CORBE Consulting GmbH
Am Hecklehamm 18
76549 Hügelsheim
+49(0)7229187600
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen