TAFF-Haus

TAFF-Haus

TAFF-Haus als Arbeitgeber

In die Entwicklung der TAFF-Fertighäuser fließen die Erfahrungen der UK Unternehmensgruppe aus 20 Jahren Massivhausbau ein. Dabei stehen die beiden Erfolgsfaktoren Kundenzufriedenheit und unsere zertifizierte TAFFHausqualität an erster Stelle. Als inhabergeführtes Unternehmen ist es mir und meinen Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit, ein hochwertiges, nachhaltiges und vor allem zukunftsfähiges Produkt an den Markt zu bringen. Mit dem TAFF-Ausbauhaus Konzept „Für echte Kerle!“ bieten wir unseren Bauherren die Möglichkeit, sich durch Eigeninitiative auch budgetschonend den Traum vom eigenen Haus zu erfüllen.

Kontakt
TAFF-Haus GmbH
Dresdner Straße 43
01156 Dresden
+49(0)351438887950
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen