C. Dupré Bau

C. Dupré Bau

C. Dupré Bau als Arbeitgeber

Qualitätsarbeit und flexible Auftragsausführung sowie eine umfangreiche und innovative Maschinenausstattung im Verbund mit hoher Kompetenz der Ansprechpartner, ließen C. Dupré Bau zum geschätzten Partner der gewerblichen Wirtschaft sowie der öffentlichen Bauverwaltung werden. Zahlreiche Schulen, Rathäuser, Kläranlagen, Tiefgaragenparkhäuser, Schwimm- und Hallenbäder, Industrieanlagen in teilweise schlüsselfertiger Ausführung belegen eindrucksvoll das breit gestreute Leistungsvermögen der C. Dupré Bau. Aber auch Privatbauten, von kleinen Umbaumaßnahmen bis hin zur schlüsselfertigen Restaurierung von Denkmalschutz- Objekten, werden zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber ausgeführt. Im Bauträgerbereich wurde in wettbewerbsprämierter Architektur in bevorzugter Lage das erste Energiesparhauskonzept in Speyer verwirklicht.

Kontakt
C. Dupré Bau GmbH & Co. KG
Stockholmer Straße 2
67346 Speyer
+49(0)6232295555
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen