DEUTSCHE INDUSTRIEBAU

DEUTSCHE INDUSTRIEBAU

DEUTSCHE INDUSTRIEBAU als Arbeitgeber

Die Deutsche Industriebau Gesellschaft für schlüsselfertigen Industriebau Lippstadt + Geseke mbH ist heute eines der führenden Unternehmen im Bereich Modul- und Industriebau. Hallen, Container und Pavillons runden das Programm zusätzlich ab.
Die Stärke des Unternehmens ist es, für die wechselnden Anforderungen der Kunden entsprechende Lösungen zu entwickeln, welche nicht nur auf den entsprechenden Zweck abgestimmt, sondern auch repräsentativ sind.

Kontakt
DEUTSCHE INDUSTRIEBAU Gesellschaft für schlüsselfertigen Industriebau Lippstadt + Geseke mbH
Am Siek 24-26
59557 Lippstadt
+49(0)294298800
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen