Mayer-Vorfelder und Dinkelacker

Mayer-Vorfelder und Dinkelacker

Mayer-Vorfelder und Dinkelacker als Arbeitgeber

Das Unternehmen entwickelte sich mit herausragenden Projekten wie der Landeskreditbank LKB in Stuttgart und der Universität in Ulm auf dem Oberen Eselsberg dynamisch. Als 1996 die Zweigniederlassung in Dresden eröffnet wurde, war die Zahl der Mitarbeiter bereits auf über 30 angewachsen.

Kontakt
Mayer-Vorfelder und Dinkelacker Ingenieurgesellschaft für Bauwesen GmbH und Co KG
Wettbachstraße 18
71063 Sindelfingen
+49(0)703169980
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen