CHRISTMANN + PFEIFER

CHRISTMANN + PFEIFER

CHRISTMANN + PFEIFER als Arbeitgeber

Schon seit 1925 liefern die Unternehmen der CHRISTMANN + PFEIFER Gruppe intelligente Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Die Servicepalette reicht weit über die eines klassischen Bauunternehmens hinaus und fasst alle Leistungen unter einem Dach zusammen: von Projektentwicklung und Planungs- und Ingenieurleistungen über Stahlhochbau, Leichtmetallbau und Brückenbau bis hin zur Realisierung von baumaterialunabhängigen schlüsselfertigen Projekten (gern auch als Modulbau-Lösung umgesetzt).

Kontakt
Christmann & Pfeifer Construction GmbH & Co. KG
In der Werr 11
35719 Angelburg
+49(0)64649290
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen