MTU Aero Engines

MTU Aero Engines

MTU Aero Engines als Arbeitgeber

Drei Buchstaben stehen in der Luftfahrt für Technologie der Spitzenklasse: MTU. Wir, die MTU Aero Engines, sind die Experten für die Entwicklung, Fertigung und Instandhaltung ziviler und militärischer Triebwerke aller Schub- und Leistungsklassen, sowie stationärer Industriegasturbinen. Mit unseren innovativen Antrieben, Hightech-Lösungen und umfassenden Serviceleistungen machen wir die Luftfahrt effizienter, sicherer und nachhaltiger. Unsere Technologie- und Innovationsstärke macht uns weltweit zu einem unverzichtbaren Partner. Wir tragen dazu bei, dass mit der Pratt & Whitney GTF™ Triebwerksfamilie die aktuell ökoeffizientesten Antriebe im Einsatz sind.

Kontakt
MTU Aero Engines AG
Dachauer Straße 665
80995 München
+49(0)8914890
Daten & Fakten
Branchen
  • Luft- & Raumfahrt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen