GBI Gackstatter Beratende Ingenieure

GBI Gackstatter Beratende Ingenieure

GBI Gackstatter Beratende Ingenieure als Arbeitgeber

Die GBI Gesellschaft Beratender Ingenieure mbH ist europaweit eine der ersten Adressen für die (elektro-) technische Ausrüstung von Tunneln und Gebäuden.Unsere Kunden können in allen Phasen auf uns zählen: Als Berater unterstützen wir sie mit Gutachten und Studien. Als Fachplaner erarbeiten wir für ihr Bauwerk ein intelligentes technisches Gesamtkonzept – von der ersten Skizze bis zum kleinsten Detail. Und als Bauüberwacher sorgen wir dafür, dass bei der Umsetzung im Maßstab 1:1 weder die Qualität, noch Termine oder Budgets auf der Strecke bleiben.

Kontakt
GBI Gackstatter Beratende Ingenieure GmbH
Schwieberdinger Straße 56
70435 Stuttgart
+49(0)7111367070
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen