GMG Ingenieurgesellschaft

GMG Ingenieurgesellschaft

GMG Ingenieurgesellschaft als Arbeitgeber

Die GMG Ingenieurgesellschaft ist ein Planungsbüro im Bauwesen mit den Kernleistungen in der Tragwerksplanung und Objektplanung im Hoch- und Brückenbau, bautechnischen Prüfungen, Bauwerksprüfung sowie -bewertung, Bauwerksmessungen und Gutachten zu speziellen bautechnischen Aspekten. Neben der Bearbeitung der Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung für technisch anspruchsvolle Neubauprojekte standen von Anfang an auch die teilweise sehr komplexen Aufgaben im Bereich der Bewertung und Ertüchtigung bestehender Bauwerke.

Kontakt
GMG Ingenieurgesellschaft mbH
George-Bähr-Straße 10
01069 Dresden
+49(0)351876570
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen