Glyn Jones

Glyn Jones

Glyn Jones als Arbeitgeber

GLYN setzt seine strategischen Akzente auf tiefe technische Kompetenz, exzellenten Produkt-SUPPORT, verlässliche Prozesse und ausgereifte Logistik. Insgesamt 70 technische Außendienstler, technische Produktspezialisten und Anwendungsingenieure stehen zufriedenen Kunden mit ihrem wichtigen Know-How zur Seite. Dabei konzentriert sich GLYN auf eine ausgewählte Anzahl führender Hersteller in den Bereichen Halbleiter, Display- und Systemlösungen, GSM sowie Flash-Speichermedien. Diese Spezialisierung auf kundenorientierte Produkte ermöglicht den entscheidenden Vorsprung im Bereich SUPPORT und Beratungstiefe.

Kontakt
Glyn Jones GmbH und Co. Vertrieb von elektronischen Bauelementen KG
Am Wörtzgarten 8
65510 Idstein
+49(0)61265900
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen