EVOMOTIV

EVOMOTIV

EVOMOTIV als Arbeitgeber

2007 als Startup gegründet entwickeln mittlerweile mehr als 200 Mitarbeiter maßgeschneiderte Lösungen für Kunden hauptsächlich aus der Automobilindustrie sowie der Luft- und Raumfahrt. An den Standorten Stuttgart, Ulm, Friedrichshafen und München realisiert EVOMOTIV Projekte über den gesamten Produktentstehungsprozess hinweg und stellt dabei Projekt- und Schnittstellenmanagement in den Fokus. Durch ein modernes Versuchs- und Entwicklungszentrum können komplexe Projekte umfassend bearbeitet werden.

Kontakt
EVOMOTIV GmbH
Im Bühl 16/1
71287 Flacht
+49(0)7113206740
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen