Procter & Gamble

Procter & Gamble

Procter & Gamble als Arbeitgeber

Seit Generationen vertrauen die Menschen unseren Marken, die in Millionen von Wohnzimmern, Küchen, Waschküchen und Badezimmern stehen. Unsere Marken haben in den vergangenen 180 Jahren Konventionen infrage gestellt, Innovationen eingeführt und damit auch die Kultur geformt. Egal wie groß wir werden, wir bleiben unserem Unternehmenszweck, unseren Werten und Prinzipien fest verbunden. Das tun wir schon seit mehr als 66.000 Tagen, und wir planen nicht, in nächster Zeit damit aufzuhören.

Kontakt
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
+49(0)61968901
Daten & Fakten
Branchen
  • Konsumgüter
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen