Trianel

Trianel

Trianel als Arbeitgeber

Die Trianel GmbH wurde 1999 gegründet, um die Interessen von Stadtwerken zu bündeln und deren Unabhängigkeit und Wettbewerbsfähigkeit im Energiemarkt zu stärken. Dieser Idee folgen über 100 kommunale Gesellschafter und Partner. Die rund 300 Mitarbeiter unterstützen Stadtwerke entlang der gesamten energiewirtschaftlichen Wertschöpfungskette. Dazu werden in der Projektentwicklung, im Energiehandel und in der Beschaffung Interessen gebündelt und Synergien genutzt. Gemeinsam mit Stadtwerken treibt Trianel auch die digitale Transformation der Energiewirtschaft voran.  

Kontakt
Trianel GmbH
Krefelder Straße 203
52070 Aachen
+49(0)241413200
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen