Geiger Unternehmensgruppe

Geiger Unternehmensgruppe

Geiger Unternehmensgruppe als Arbeitgeber

Liefern, Bauen, Sanieren und Entsorgen sind seit Jahrzehnten die Schwerpunkte unseres Unternehmens. Geschäftspartner aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt bauen seit jeher auf unsere Ressourcen, auf unsere Leistungsfähigkeit und unser Wissen. Doch letztlich ist ausschlaggebend, dass sich unsere Kunden bei uns einfach besser aufgehoben fühlen. Weil wir ihre Anforderungen und Probleme unkompliziert lösen. Weil wir den Erfolg unserer Kunden vor Augen haben und mit Flexibilität und außergewöhnlichen Ideen überzeugen. Und weil wir unser starkes und verlässliches Netzwerk stets im Sinne unserer Kunden nutzen. Denn gemeinsam wollen wir eines: Besser sein.

Kontakt
Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG
Wilhelm-Geiger-Straße 1
87561 Oberstdorf
+49(0)8322180
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen