KINETICS Germany

KINETICS Germany

KINETICS Germany als Arbeitgeber

Kinetics wurde im Jahr 1973 gegründet und ist ein global agierender Dienstleister und Produzent für die Prozess- und Verfahrenstechnologie, insbesondere spezialisiert auf das Design und die Installation von Prozess-, Rohrleitungs-, HVAC-Systemen und Anlagen. Anspruchsvolle Kunden aus den Bereichen Mikroelektronik, Solarindustrie, Biopharmazeutische Industrie, Rechenzentren, Forschung und Gesundheitswesen vertrauen seit Jahrzehnten auf die hochwertigen Kinetics Produkte und Services.

Kontakt
Kinetics Germany GmbH
Am Dillhof 5
63863 Eschau-Hobbach
+49(0)937497220
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen