H+E

H+E

H+E als Arbeitgeberin

Die H+E ist als Tochterunternehmen eines renommierten Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens eingebettet in ein Netzwerk aus Erfahrung, Fachwissen und Marktkenntnis. Wir kennen die Herausforderungen, die komplexe Bauvorhaben mit sich bringen und sind in der Lage, Großprojekte wirtschaftlich optimiert, transparent und termingerecht umzusetzen. Unser Portfolio umfasst die gesamte Palette der Technischen Gebäudeausrüstung für Industrieanlagen, Großanlagen, gewerblich genutzte Liegenschaften (Bürogebäude, Hotellerie, Gewerbeanlagen, Objekte des Gesundheitswesens) und Wohnanlagen.

Kontakt
H+E Haustechnik und Elektro GmbH
Am Karolingerfeld 6a
94447 Plattling
+49(0)99199992700
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen