7layers

7layers

7layers als Arbeitgeber

Die 7layers GmbH bietet Prüf- und Zertifizierungsleistungen sowie Engineering-Services für Funkprodukte. In einer zunehmend „smarteren“ Welt – im Zuge von Digitalisierung/Internet der Dinge – kommen immer mehr Produkte und Anwendungen zum Einsatz, deren Funktionalität auf Funktechnologien basiert. Wir unterstützen unsere Kunden mit einer Reihe von Dienstleistungen und Tools die Konformität, Qualität und Sicherheit von Telekommunikations- und komplexen Funkprodukten sicherzustellen. Die 7layers Gruppe wurde 1999 in Ratingen gegründet und gehört seit 2013 zur Bureau Veritas Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungsleistungen mit ca. 75.000 Mitarbeitern weltweit.

Kontakt
7layers GmbH
Borsigstrasse 11
40880 Ratingen
+49(0)2102749113
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen