G.U.B. Ingenieur

G.U.B. Ingenieur

G.U.B. Ingenieur als Arbeitgeberin

Die G.U.B. Ingenieur AG ist ein unabhängiges Ingenieurunternehmen. Ihr Hauptsitz befindet sich in Zwickau im Freistaat Sachsen. Dazu gehören über zehn weitere Standorte in Sachsen, Berlin, Brandenburg, Thüringen, Rheinland-Pfalz und in Nordrhein-Westfalen. Die Firma wurde 1991 als Einzelunternehmen von Prof. Dr.-Ing. Dietmar Grießl in Zwickau gegründet. Das Unternehmen ist heute mit 200 Ingenieuren, Naturwissenschaftlern und Technikern deutschlandweit und international tätig. Die Kernkompetenzen auf den Gebieten Geo, Umwelt, Bau sind namensgebend und bestimmend für die Geschäftsfelder der G.U.B. Ingenieur AG.

Kontakt
G.U.B. Ingenieur AG
Katharinenstraße 11
08056 Zwickau
+49(0)375271750
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen