Sehlhoff

Sehlhoff

Sehlhoff als Arbeitgeber

1966 als Planungs- und Beratungsgesellschaft für Ingenieur- und Architekturleistungen im Bauwesen gegründet, entwickelte sich die SEHLHOFF GMBH zu einem international agierenden Generalplaner, der mit Innovationsgeist, Fachkompetenz und Flexibilität weltweit komplexe Projekte für Auftraggeber der öffentlichen Hand und der Industrie realisiert. Ein Kompetenzteam von über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als zehn Standorten in Deutschland erbringt Höchstleistungen für die individuellen Aufgabenstellungen in den Geschäftsbereichen Generalplanung, Infrastruktur, Hoch- und Industriebau, Umwelt und Technische Ausrüstung.

Kontakt
Sehlhoff GmbH
Industriestraße 10
84137 Vilsbiburg
+49 (0)8741 9604 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen