e.lective

e.lective

e.lective als Arbeitgeber

Wir sind ein aufstrebendes E-Mobility Unternehmen mit Sitz in Berlin und Wolfsburg, das überwiegend in der Forschung und Entwicklung von Hochvolt-Steuergeräten in der Automotive Branche tätig ist. Seit unserer Gründung 2014 beraten wir im Bereich Automotive System Projectmanagement Klienten aus dem Umfeld des Volkswagenkonzerns und führen komplexe Entwicklungsprojekte eigenverantwortlich durch. Gemeinsam mit über 45 Mitarbeitenden gestalten wir die Mobilität von morgen.

Kontakt
e.lective GmbH
Helmholtzstraße 2-9
10587 Berlin
+49(0)30209663620
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen