WIPOTEC

WIPOTEC

WIPOTEC als Arbeitgeber

Die WIPOTEC Gruppe ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenter Wäge- und Inspektionstechnologie. Angespornt durch unsere Unternehmensphilosophie „Innovation. Passion. First.“ entwickeln und produzieren wir am Stammsitz in Kaiserslautern einzigartige Maschinenlösungen und Technologien für OEM- und Endkunden aus vielfältigsten Branchen. Als gründergeführtes, solides Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung leben wir nachhaltig langjährige Partnerschaften und stellen den Kunden an erste Stelle.

Kontakt
WIPOTEC GmbH
Adam-Hoffmann-Str. 26
67657 Kaiserslautern
+49(0)631341460
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen