SHZ Softwarehaus Zuleger

SHZ Softwarehaus Zuleger

SHZ Softwarehaus Zuleger als Arbeitgeber

Das Softwarehaus Zuleger ist ein erfahrener Dienstleister für die zukunftsweisende Entwicklung von Softwarelösungen, Systemtechnik, Testsystemen sowie Schulung und Training in sicherheitskritischen Bereichen wie Luft- und Raumfahrt, Militär oder Satellitentechnik. SHZ legt großen Wert darauf, für seine Mitarbeiter ein möglichst attraktiver Arbeitgeber zu sein – und zwar in jeder Hinsicht: abwechslungsreiche berufliche Herausforderungen, angenehme Arbeitsatmosphäre und persönliche Entwicklungs-Chancen. Davon profitieren auch unsere Kunden.

Kontakt
SHZ Softwarehaus Zuleger GmbH
Am Bogen 5b
85521 Ottobrunn
+49(0)8966590710
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen