Diplomingenieure Wombacher

Diplomingenieure Wombacher

Diplomingenieure Wombacher als Arbeitgeber

Das Ingenieurbüro für Tragwerksplanung Wombacher - Kempf - Hondl wurde zur Jahreswende 1990/1991 durch die Herren Burkhard Wombacher, Egon Kempf († 31.08.2013) und Norbert Hondl gegründet.
Seit dem Bestehen unseres Ingenieurbüros wurden von uns in Zusammenarbeit sowohl mit staatlichen und kommunalen Behörden als auch mit privaten Bauherren, kirchlichen Institutionen, dem Handwerk und der Industrie, eine Vielzahl von Bauvorhaben unterschiedlichster Konstruktionsart und Größenordnung geplant und geprüft.

Kontakt
Diplomingenieure Wombacher-Kempf-Hondl Beratende Ingenieure PartGmbB
Schlossberg 4e
63739 Aschaffenburg
+49(0)6021456010
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen