LeitWerk

LeitWerk

LeitWerk als Arbeitgeberin

Die LeitWerk AG erfindet sich immer wieder neu. Unser oberstes Ziel, der Projekterfolg, wird ermöglicht durch Innovation, Strategie und Kompetenz, jedoch ohne die Verantwortung für unsere Mitmenschen aus den Augen zu verlieren. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, und so arbeiten wir mit Freude am gemeinsamen Ziel und nutzen die Ressourcen unserer Firma, die durch gelebten Teamgeist in allen Bereichen zur Verfügung stehen. Strukturen werden ständig in Frage gestellt und neue Strategien entwickelt. Um unser wichtigstes Ziel, die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden, zu erreichen, arbeiten wir täglich an Innovationen. So entwickelt sich die LeitWerk AG kontinuierlich weiter.

Kontakt
LeitWerk AG
Karl-Drais-Str. 4e
86159 Augsburg
+49 (0)82145556321
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen