Areus

Areus

Areus als Arbeitgeber

Areus ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, gegründet im Jahr 2004. Als Spezialist für Prüf- und Messtechnik haben wir langjährige Kundenbeziehungen und gelten für unsere Kunden als wichtiger Innovationspartner und Schrittmacher, der deren Arbeit erleichtert und seine Produkte laufend anpasst an den technologischen Fortschritt.  Areus steht für zukunftsweisende Produkte und erstklassiges Engineering. Herrenberger Tüftlergeist, Erfahrung und Weitsicht bilden ein kreatives Leistungspotential. 

Kontakt
Areus GmbH
Einsteinstraße 13
71083 Herrenberg
+49(0)7032320980
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen