CSL Behring

CSL Behring

CSL Behring als Arbeitgeber

Alles begann mit einem Versprechen. CSL wurde vor mehr als 100 Jahren gegründet, um mithilfe der neuesten Technologien Leben zu retten. Über das letzte Jahrhundert hat sich CSL Behring zu einem der führenden internationalen Biotechnologieunternehmen entwickelt, angetrieben durch das Versprechen, Leben zu retten und Lebensqualität zu verbessern. Wir bieten die breiteste Palette an hochwertigen aus Plasma gewonnenen und rekombinanten Therapien in der Branche. Dank unserer Innovationsfähigkeit bei der Entwicklung lebensrettender Medikamente, sind wir dafür bekannt, dass bei uns der Patient immer an erster Stelle steht. Wir sind CSL Behring und wir sind unserem Versprechen verpflichtet.

Kontakt
CSL Behring GmbH
Emil-von-Behring-Straße 76
35041 Marburg
+49(0)64213912
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen