manroland Goss web systems

manroland Goss web systems

manroland Goss web systems als Arbeitgeber

2018 fusionierten manroland web systems und Goss International zu einem Unternehmen: die manroland Goss web systems. Unser Ziel ist es, ein außergewöhnlicher Lieferant für den globalen Druckmarkt zu sein, der Produkte und Serviceangebote mit Mehrwert bereitstellt. Indem wir die Stärken und Möglichkeiten zweier führender Unternehmen für Rollenoffset-Equipment und Serviceangebote vereinen, erschaffen wir eine globale Unternehmensgruppe und bieten das umfassendste Angebot, das am Markt erhältlich ist - bei reduzierter Kostenstruktur und mit einem Fokus auf effiziente Geschäftsprozesse.

Kontakt
manroland Goss web systems GmbH
Alois-Senefelder-Allee 1
86153 Augsburg
+49(0)8214240
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen