Bürkert

Bürkert

Bürkert als Arbeitgeber

Bei Bürkert entstand aus geregelten Abläufen eine lernende Organisation, die sich durch die Nähe zu ihren Kunden täglich optimiert. Eine Nähe, die für uns als mittelständisches Unternehmen selbstverständlich ist. Durch den Ausbau unseres weltweiten Netzwerkes und der Prozessoptimierung in allen Bereichen lassen sich Erfahrungen rund um Fluid Control Systems besser austauschen. Unsere Kunden stehen hierbei im Mittelpunkt. Unabhängig davon, ob es um einzelne Komponenten oder individuelle Systemlösungen geht.

Kontakt
Bürkert GmbH & Co. KG
Christian-Bürkert-Str. 13-17
74653 Ingelfingen
+49(0)7940100
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
  • Wissenschaft & Forschung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen