Atlas Copco

Atlas Copco

Atlas Copco als Arbeitgeber

Atlas Copco ist ein international führender Anbieter von industriellen Produktivitätslösungen. Die Produkte und Dienstleistungen umfassen Ausrüstungen zur Verdichtung von Luft und Gasen, Generatoren, Bauausrüstungen, Berg- und Tunnelbauausrüstungen, Industriewerkzeuge, Montagesysteme und Vakuumtechnik sowie die entsprechenden Dienstleistungen und die Vermietung.
In enger Zusammenarbeit mit den Kunden und Geschäftspartnern und mit mehr als 140 Jahren Erfahrung, sorgt Atlas Copco durch innovative Technik für hohe und nachhaltige Produktivität.

Kontakt
Atlas Copco Holding GmbH
Langemarckstr. 35
45141 Essen
+49(0)20121770
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen