AVL SET

AVL SET

AVL SET als Arbeitgeber

Kaum ein Bereich entwickelt sich so dynamisch wie die E-Mobilität. Hier sind Sie täglich Pionier. Und wir auch. Die Faszination für Mobilität und das Fahrverhalten von morgen ist unser Motor. Dranbleiben wäre zu wenig. Wir halten das Steuer fest in der Hand – und erreichen vom Standort Wangen im Allgäu die Märkte auf der ganzen Welt. Heute haben wir mehr als 140 Mitarbeiter*innen, wachsen mit langjährig guten Kundenbeziehungen kontinuierlich weiter und verbinden globalen Konzern und gesunden Mittelstand. Wir sind bekannt als international führender Anbieter von Testsystemen zur Prüfung von Leistungselektronik und innovativer Entwicklungspartner selbst anspruchsvollster Hersteller. Innovation + Agilität aus dem Allgäu, das macht uns aus.

Kontakt
AVL SET GmbH
Spinnerei 8
88239 Wangen/Allgäu
+49(0)7522916090
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen