Bähr Werner Ingenieur Consult

Bähr Werner Ingenieur Consult

Bähr Werner Ingenieur Consult als Arbeitgeber

Das Unternehmen wurde 1978 von den Diplom-Ingenieuren Hubert Bähr und Walter Werner gegründet. Der Bürostandort Egelsbach liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, besitzt hervorragende Verkehrsanbindungen und garantiert eine schnelle Erreichbarkeit der Auftraggeber und Baustellen. In unserem modernen und repräsentativen Bürogebäude haben wir ideale Arbeitsbedingungen mit hellen Räumen und modern eingerichteten Arbeitsplätzen. Die innovative Gebäudetechnik sorgt für ganzjährige Behaglichkeit, auch bei hochsommerlichen Temperaturen. Wir zeigen und leben unsere Vorschläge und Planungsideen für eine zeitgemäße und wirtschaftliche Raumkonditionierung damit auch im eigenen Gebäude.

Kontakt
Bähr Werner Ingenieur Consult GmbH
Boschring 12
63329 Egelsbach
+49(0)61034890
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen