BUTSCH

BUTSCH

BUTSCH als Arbeitgeber

Seit mehr als 13 Jahren sind wir weltweit für unsere Automotive-Kunden im Einsatz. Angefangen als Dienstleistungsunternehmen im rheinland-pfälzischen Hessheim (Deutschland), haben wir unsere Kompetenzen entlang des Innovationsprozesses unserer Auftraggeber im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt und sind mit den Anforderungen unserer Kunden gewachsen. Sowohl an Manpower als auch an Know How. Heute stehen wir unseren Kunden an vielen Hotspots der Automobilndustrie weltweit mit eigenen Standorten direkt zur Verfügung.

Kontakt
BUTSCH GmbH
Adolph-Kolping-Straße 1
D-67258 Heßheim
+49 (0)6233 73 7770
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen