CANWAY

CANWAY

CANWAY als Arbeitgeber

CANWAY ist ein mittelständisches Unternehmen spezialisiert auf Ingenieurdienstleistungen im Bereich der Elektronik. Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen dabei auf den Gebieten ‚Digitale Signalverarbeitung (DSP)’ und ‚Embedded Computing’. Aber auch auf dem weiten Feld der elektronischen Meßtechnik und der Anbindung verschiedenster Sensorsysteme an die digitale Welt sehen wir uns als Ihr Entwicklungspartner.

Kontakt
CANWAY TECHNOLOGY GmbH
Graf-Zeppelin-Ring 13
48346 Ostbevern
+49(0)2532956020
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen