capricorn GROUP

capricorn GROUP

capricorn GROUP als Arbeitgeber

capricorn lebt den Motorsport. Jeder einzelne unserer Geschäftsbereiche ist aus diesen Wurzeln entstanden und hat sich über die Jahre weiterentwickelt. Die direkte Rückmeldung über Erfolg und Misserfolg im Rennsport motiviert uns, täglich tragende Lösungen in einem definierten Zeitrahmen zu finden. Schließlich wissen wir am besten, was es bedeutet, absolut verlässlich in Partnerschaften zusammenzuarbeiten Die Leidenschaft ist dabei unser stärkster Motor. Wir liefern mehr als nur Bauteile, wir suchen und bewältigen Herausforderungen. Individuell angepasste Produkte von bestmöglicher Qualität in kürzester Zeit – das ist unser Anspruch.

Kontakt
capricorn GROUP
Speditionstraße 23
40221 Düsseldorf
+49(0)2113015480
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen