d&b audiotechnik

d&b audiotechnik

d&b audiotechnik als Arbeitgeber

Am 18. April 1981, einem ganz normalen Tag, wird in Korb, einem Ort unweit von Stuttgart Klang-Geschichte geschrieben: Zwei lässige junge Männer, Jürgen Daubert der eine, Rolf Belz der andere, schließen ihre Garage – die sie gänzlich zweckentfremdet haben – sorgfältig ab und machen sich auf den Weg in die nahe Kreisstadt Waiblingen. Dort marschieren sie entschlossen ins Rathaus und melden ihr Gewerbe an, das sie treffend "d & b Audiotechnik" nennen. Doch es dauert nicht lange, bis die junge Marke mit ihrer Liebe zur Konsistenz die Leerzeichen vor und nach dem Plus verliert und insgesamt zur Kleinschreibung wechselt.

Kontakt
d&b audiotechnik GmbH
Eugen-Adolff-Straße 134
71522 Backnang
+49(0)719196690
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen