Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft

Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft

Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft als Arbeitgeber

Der Name sagt es bereits: Die Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft (DVV) deckt als Multidienstleistungskonzern die Bereiche Versorgung, Mobilität und Services ab. Als Konzernmutter umfassen wir diverse Tochtergesellschaften, die für den ÖPNV, die Energiewirtschaft und verschiedene Dienstleistungen in Duisburg unverzichtbar sind. Wir leisten aber nicht nur durch unser Strom-, Service- und Verkehrsnetz einen wichtigen Beitrag für Duisburg. Mit über 4300 Angestellten zählen wir außerdem zu Duisburgs größten Arbeitgebern und beschäftigen jedes Jahr rund 100 Auszubildende.

Kontakt
Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH
Bungertstraße 27
47053 Duisburg
+49(0)2036040
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen