Fagus-GreCon

Fagus-GreCon

Fagus-GreCon als Arbeitgeber

1911 von Carl Benscheidt als Unternehmen Fagus GmbH zur Herstellung von Schuhleisten gegründet, sind wir heute als Unternehmen Fagus-GreCon Weltmarktführer im Bereich industrieller eingesetzter Systeme zur Funkenerkennung  und –eliminierung, haben die Qualitätsführerschaft  für Leisten zur industriellen Schuhproduktion inne und sind der einzige Anbieter messtechnischer Systeme zur Überwachung und Steuerung, der mit seiner Produktpalette den gesamten Produktionsprozess band- und strangförmiger Produkte begleitet. 

Kontakt
Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG
Hannoversche Straße 58
31061 Alfeld
+49(0)5181790
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen