Flexible Industriemesstechnik GmbH

Flexible Industriemesstechnik GmbH

Flexible Industriemesstechnik GmbH als Arbeitgeber

Als Technologieführer setzt FLEXIM Maßstäbe auf dem Gebiet der eingriffsfreien Durchflussmessung mit Ultraschall. Unsere Clamp-On-Ultraschallsysteme FLUXUS messen praktisch alles, was fließt, Flüssigkeiten ebenso wie Gase. Ein Außenseiterverfahren ist die eingriffsfreie Durchflussmessung mit Ultraschall schon lange nur noch im technischen Sinn: Clamp-On-Ultraschallsensoren werden einfach außen auf dem Rohr aufgespannt – ohne Betriebsunterbrechung, ohne jedes Leckagerisiko.Weil sie den hauptsächlichen Anforderungen an industrielle Produktion, nämlich höchste Sicherheit für Mensch und Umwelt einerseits und möglichst hohe Verfügbarkeit der Anlagen andererseits optimal entspricht, ist die ehemaligen Außenseitertechnik längst als Standardverfahren etabliert.

Kontakt
Flexible Industriemesstechnik GmbH
Boxberger Straße 4
12681 Berlin
+49(0)3093667660
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen